Wer die Wahl hat, hat die Qual – Küche

Wir haben in diversen Baublogs gelesen, dass man sich mit dem Thema Küche am besten am Anfang des Bauvorhabens kümmern sollte. Gesagt – getan. Aber so einfach ist das gar nicht. Im ersten Schritt haben wir also diverse Möglichkeiten ausprobiert. Wir waren bei verschiedenen Anbietern von Küchen und viele waren wirklich enttäuschend, bzw.  hatten wir andere Vorstellungen. So wurden wir von Ikea und Marqurdt-Küchen positiv überrascht.  Andere Anbieter, wie Höffner oder Förde-Küchen in Ahrensburg gefielen uns gar nicht, was sicher auch viel vom Berater abhing. Es sollte in einer Ausstellung nicht das gezeigt werden, was möglich ist (diverse Farbkombinationen) sondern auch „vernünftige“, praktische Küchen. Über Geschmack lässt sich aber auch bekanntlich streiten.

Hier wird es nun also entweder eine Küche von Ikea oder von Marquardt werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s