Servicetermin

Was für eine Begrüßung. Ist nur eine Kleinigkeit – aber die Geste zählt:

IMG_0933

Am 8.11.2014 hatten wir nun unseren Servicetermin. Dieser Termin war für uns ein sehr wichtiger, weil bis hierher noch nicht feststand ob wir überhaupt bauen wollen bzw können. Grund dafür ist das begrenzte Budget und die Befürchtung, dass die Bodenprobe negativ ausfällt, bzw. die Kosten dafür unser Budget sprengen könnten.

Aber allen Befürchtungen zum Trotz konnten wir an diesem Tag Viebrockhaus mit einem breiten Grinsen verlassen. Wir Bauen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s