Finanzierung beantragen

Entscheidung für die Finanzierung

Nach unserem Servicetermin am 8.11.2014 mussten wir nun die Finanzierung möglichst schnell angehen. Unsere Entscheidung, mit wem wir finanzieren möchten, war am Anfang gar nicht einfach. Schlussendlich haben wir jedoch einfach auf unser Bauchgefühl gehört und haben nun am 9.11.2014 den Kreditvertrag unterschrieben. An der Stelle noch einmal ein Kompliment an Doreen Regling der Debeka. Wir haben uns in den Beratunsterminen stets gut beraten gefühlt. Die Anträge bzw. das Regelwerk, wie man ein solches Projekt finanziert, hat sie uns sehr gut und verständlich erklärt und für uns die beste Finanzierungsmöglichkeit erarbeitet.  Dem aufmerksamen Leser dürfte aufgefallen sein, dass wir dank Frau Regling zwischen dem Servicetermin bei Viebrockhaus und der Beantragung des Darlehens keine Zeit verloren haben. Dank ihrer Spontanität und ihrem Einsatz am Wochenende wäre die ganze Sache nicht so schnell gegangen. Dafür nochmal ein riesiges Dankeschön an Doreen Reglin (Debeka)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s