Küche

Wir haben uns nun final entschieden. Es wird eine Küche von Marquardt Küchen. Zwar ist der Preis augenscheinlich um einiges höher als bei einer Ikea Küche, aber nun muss man die Medaille auch von einer anderen Seite anschauen: Bei Ikea bekämen wir keine so gute, ausführliche und ausdauernde Beratung, wie in einem professionellen Küchenstudio. Ebenso hätten wir bei Ikea  auf eine Granitplatte verzichten müssen. Da müsste man dann wieder eine zweite Firma beauftragen und im Schadensfall wäre die
Zuständigkeit ungeklärt. Deswegenentschieden wir uns für das Küchenstudio- alle Zuständigkeiten aus einer Hand. Dieses Motto verfolgen wir auch beim gesamten Hausbau.

Unser Ansprechpartner, Herr Rist, war uns vom ersten Moment an sehr sympatisch. Er hat sich immer Zeit für uns genommen, uns bestens beraten und war auch in seinem Feierabend für erreichbar. So stellt man sich guten Service vor!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s