Heute gibt’s Grundstück – aber nicht im Sonderangebot

So, nach vielem Hin und Her hatten wir nun heute endlich einen Termin beim Notar. Die vergangenen Wochen hatten wir zwar Weihnachtsurlaub, dieser fühlte sich aber nicht so an. Schuld daran war die Kommunikationskette von 4 Parteien, die an dem Grundstücksverkauf beteiligt waren, und die alle ihre Interessen durchbringen wollten (Grundstückseigentümer, Anwalt des Verkäufers für den Kaufvertrag, Makler, und wir). Nun ist das Thema jedoch wirklich abgeschlossen und wir sind nun die stolzen Besitzer des Grundstücks. Der Hausbau kann nun losgehen – ENDLICH!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s