Reisst die Hütte ab…

Nach der Baumfällaktion ist einiges an Zeit ins Land gegangen und wir WARTEN…. Wir warten, dass nun endlich die Bagger anrücken. Mittlerweile können wir es kaum noch erwarten.

Zwischenzeitlich war  gestern dann der Tag, an dem wir die alte Hütte abgerissen haben. Wenn uns jemand fragt, litt die Hütte unter einer Persönlichkeitsstörungen. Sie dachte vermutlich, sie wäre ein Luftschutzbunker…. Schlussendlich wurde sie aber dann doch dem Erdboden gleich gemacht. Es muss ja Platz für eine neue „Hütte“ her.

DANKE an die Helfer!!!!

Anschließend wollten wir dann mit Freunden auf dem Grundstück grillen. Leider ließ dies das Wetter nicht zu, und so haben wir dann den Abend bei uns zu Hause ausklingen lassen. Es war noch ein sehr schöner Abend.

Vorher:

DSC_5095

Nachher:

IMG_0664

Hier noch ein paar Eindrücke von dem gestrigen Tag:

IMG_0590 IMG_0642 IMG_0597

Nun heisst es aber bis zur KW 25(Baubeginn) immer noch warten, warten, warten…. Mal gucken, wann sich der Bauleiter mit uns in Verbindung setzt. Wir hoffen ja immer noch, dass es evtl. doch ein paar Tage früher los geht!….. Aber die letzten 29 Tage bekommen wir nun auch noch rum…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s