Der Bagger ist da.

Gestern sollte das Grünzeug der Tannen abgeholt werden. Mit dem Unternehmen, welches dafür zuständig war, telefonierte ich morgens noch. Er kündigte sich an und alles schien gut. Gegen Nachmittag bekam ich erneut einen Anruf von ihm. Die Verbindung war sehr schlecht und ich konnte den gegenüber kaum verstehen. Was aber bei mir ankam war: Kann nicht mit dem Gerät auf Grundstück fahren…….. Baugrube…….Bagger.  Im ersten Moment dachte ich Scheisse, den Grünhaufen bekommen wir dann also nicht mehr weg. Danach kam der Gedanke an das Gespräch mit dem Bauleiter der meinte: wenn alles gut geht, steht nächste Woche der Bagger auf dem Grundstück.

Tja. Wir freuen uns wie Bolle das der Bagger endlich da ist. Jedoch wäre es super gewesen, wenn dieser dann doch ein paar stunden später angerückt wäre. Eine Information an den Bauherren, dass es nun losgeht wäre auch gut gewesen. Dann wär der Kollege nicht umsonst mit dem Hexler und dem ganzen Gerät zum Grundstück gefahren. Hierfür entschuldigen wir uns noch einmal! Das tut uns wirklich sehr leid.

Hier noch ein paar Impressionen vom gestrigen Abend:

IMG_0688

IMG_0673 IMG_0704

IMG_0709 IMG_2547

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s