EG fast fertig

Es ist immer unglaublich wie schnell die Jungs voran kommen!

Der gestrige Tag hat uns die etwas die Augen geöffnet. Wir dachten das Richtfest „erst“ in 2 oder 3 Wochen sei. Scheint aber so, als ob es direkt nächste Woche stattfindet. Wir müssen da noch einmal mit dem Bauleiter sprechen, aktuell sieht alles danach aus! Auch die Zeitverzögerung (2 Tage) der Steinlieferung haben die Maurer wieder aufgeholt. Da wurde dann auch bis 20:30 gearbeitet. Die Erdgeschossdecke kommt Freitag und der Dachstuhl kommt Dienstag.

Eines wollten wir an der Stelle einmal los werden: Ein riesen Kompliment an die Maurer! Es ist ein super Team. Immer gute Laune und top motiviert. Macht Spaß mit euch. Und noch etwas: Die Baustelle sieht immer wie geleckt aus. Wir finden es ist wirklich ordentlich.

Hier nun wieder ein paar Bilder von gestern Abend:

Hier der Eingangsbereich

IMG_0808

 

Wohnzimmer

 

IMG_0809

IMG_0817

Auch die Stromlösung vom Nachbarn wurde heute endlich gelöst 🙂 Ein neuer Generator wurde extra rangekarrt.

IMG_0838

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s