Ergeschossdecke ist da

Endlich wieder Montag und es kann wieder etwas am Bau passieren. Man freut sich schon das ganze Wochenende darauf.

Vorallem, weil am Ende der Woche Richtfest stattfinden soll. Wir fragen uns immer noch wie das alles klappen kann, aber die Jungs von Viebrockhaus und Co. schaffen das schon…

Von der Straße sind nur weniger Veränderungen ersichtlich. Was am meisten ins Auge fällt, dass diverse Warenlieferungen gestern eingetroffen sind. So viele, dass das Grundstück wohl nicht dazu ausreicht alle zu lagern. So wird dann kurzerhand alles an den Straßenrand gestellt. Mal gucken ob morgen dann noch alles da steht, oder ob es sich auf wundersame Weise verdoppelt hat 😉

Ebenso ist gestern die Decke im Erdgeschoss hinzugekommen. Es tropft nun von oben herab und der schöne Betongeruch – Herrlich 🙂 . Auch die Ergeschossdecke wurde wieder mit Folie abgedichtet. Mal gucken wann der Stützendschungel aus unserem EG verschwindet 🙂

IMG_0846 IMG_0850 IMG_0858 IMG_0859

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s