Es wurde ange“richtet“

Am Mittwoch waren wir noch sehr skeptisch, ob das mit dem Richtfest glatt geht. Immerhin stand bis dahin „nur“ die Erdgeschossdecke. Am Donnerstag haben die Jungs aber das Dach an einem Tag aufs Haus bekommen – und wir waren wieder beruhigt.

Am Freitag lief dann unser Richtfest bei bestem Wetter. Es war einfach ein toller Tag. Vielen Dank auch an Familie, Freunde und  Nachbarn, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid. Wir haben uns gefreut!

Vielen Dank schon einmal an die ganzen fleissigen Hände, die es zu dem jetzigen Stand gebracht haben. Wir können es immer noch nicht glauben, doch das Dach ist drauf – wie geil ist das denn?!

Und ab dieser Woche wird der Bau dann auch Fenster und Türen bekommen. Den passende Schlüssel hat uns unser Bauleiter schon mitgegeben. So können wir abends immer in unser Haus gehen und schauen wie weit die Arbeiten voran geschritten sind.

IMG_0980 IMG_0992

 

Ein Gedanke zu “Es wurde ange“richtet“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s