Dach ist fertig

Wie zu erwarten war, ist heute wieder einiges geschehen!

Das Dach wurde in 4 Stunden mal eben gedeckt. Unglaublich! Die Dachdecker haben dann ebenso noch die beiden Dachfenster eingebaut. Auch das ging wieder ratzi fatzi.

Ratzi Fatzi ging es auch im EG zu. Leider zu ratzi fatzi! Die Elektriker haben angefangen die Bohrungen für die Steckdosen durchzuführen. Zum Glück war heute Bauleiter-Tag und ich war tagsüber kurz auf der Baustelle. Es fiel leider sofort auf, dass die Steckdosenlöcher für die Steckdose über der Arbeitsplatte viel zu tief gesetzt wurden. Also kurz Bescheid gesagt und heute Abend sah es dann richtig aus.  Aber seht selbst……

 

IMG_1152 IMG_1160 IMG_1165

4 Gedanken zu “Dach ist fertig

    • Moin,
      danke!
      Was meinst du mit „wie aufwending ist das mit dem Dach“? Das Aufstellen des Dchstuhls ging sehr schnell. Auch das Decken des Daches war auch fix erledigt.
      Grüße

      Gefällt mir

    • Hey! Was meinst du mit „Aufwand“? Für uns persönlich gab es keinen! Die Dachdeckerfirma hat das schnell und routiniert gemeistert! Viel Platz war gar nicht nötig, da die Ziegeln gleich aufs Dach kamen! Lg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s