Fenster und Türen

Und wieder ein großer Schritt in Richtung FERTIG 🙂

Heute sind die Maurer zum Ende gekommen. Das Werk ist vollbracht. Irgendwie schade. Wir hatten uns schon an die Kollegen mit der Maurerkelle gewöhnt. Abschließend bleibt noch zu sagen: Jungs, ihr habt gute Arbeit geleistet *Daumen hoch*. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die Fenster wurden heute wie angesagt auch angeliefert und gleich verbaut. Damit sind alle Fenster und die Haustür nun im Haus. Ab jetzt braucht man wirklich einen Schlüssel 🙂

 

IMG_1193 IMG_1184

IMG_1190 IMG_1192

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s