Räume im OG

Hier der Bericht von der Baustelle über die letzten 2 Tage:

Nachdem die Maurer nach erfolgreich abgeschlossener Arbeit abgezogen sind, kam dann andere Kollegen :). Der Innenausbau geht nun los. Am Mittwoch wurde das komplette OG gedämmt etc. seht selbst:

IMG_1203

Gestern haben die Kollegen so richtig aufgedreht und die  U-Profile sowie ein Teil der Wände im OG bereits montiert. Sieht Spitze aus! Jetzt kann man sich die Raumaufteilung wirklich vorstellen. Wobei mit Vorstellen ist da ja nicht mehr viel. Muss man einfach die glutzen uff machen 🙂 

IMG_1210IMG_1214

IMG_1212 IMG_1215

Nach unserem Besuch haben wir doch tatsächlich einen Paketboten gesehen, der etwas für uns abgeben wollte. Wir waren etwas überrascht – Streikt doch aktuell gefühlt jeder Zweite. Briefe haben wir zumindest schon seit einiger Zeit keine mehr im Briefkasten gehabt. Bevor wir hier aber wieder in politischen Thema versinken: Notiz an uns: Nur noch unwichtige Dinge per Post schicken – wenn es geht! Zurück zum Thema: Der Paketbote hat und also ein Paket geliefert. Was drin ist verraten wir nicht. Hat aber etwas mit der Eintragung unseres Blogs bei http://www.viebrockhaus.de zu tun.

Vielen Dank Viebrockhaus für die Aufmerksamkeit.

 

 

2 Gedanken zu “Räume im OG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s