Neues von der Baustelle

In den letzten drei Tagen ist wieder viel auf der Baustelle passiert. Es fällt schon schwer alles aufzuzählen. Zum letzten Bauleitergespräch in dieser Woche waren 3 bzw. 4 Gewerke gleichzeitig am Bau beschäftigt. Es war ein Gewusel im Haus 🙂In den letzten Tagen wurde das Gesimse fertig gestellt. Ebenso Elektriker, Klempner und Trockenbauer haben ordentlich reingehauen. Das OG ist fast „fertig“. Gestern wurde bereits angefangen die Böden zu dämmen, da laut Plan am Freitag der Estrich drauf kommen soll. Wir sind gespannt, ob das klappt….

IMG_1365

EG

IMG_1455

OG

IMG_1381

IMG_1466 IMG_1368

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s