Ready for Estrich

Es geht immer weiter…

Die vergangen Tage wurde nun also die Bodenisolation verlegt. Ebenso kam nun die Heizschleifen für die Fußbodenheizung. Im Badezimmer hängt auch schon unser Heizkörper und die Badewanne steht da wo sie hin soll 🙂

Bei einem Rundgang ums Haus haben wir gestern aus Zufall auch noch unsere neue Photofoltaikanlage auf dem Dach entdeckt. Wann die gekommen ist können wir gar nicht sagen. Zum Richtfest war sie auf jedenfalls noch nicht drauf 😉

Im OG haben die Kollegen gestern die Fußbodenheizung verlegt. Im EG haben sie gestern bereits angefangen und werden damit heute auch locker fertig. Geplant war, dass heute der Estrich kommt. Die Herren der Heizung bestätigten uns, dass sie heute mit den Schläuchen fertig werden und heute der Estrich wirklich kommt.

Wir sind also voll im Plan. Auch der Gutachter den wir zur Sicherheit engagiert haben war zufrieden und hatte nichts zu bemängeln. Wir hoffen das es weiter läuft…..

PS: Ich bin nun Fan der Panoramafunktion geworden 🙂

3 Gedanken zu “Ready for Estrich

  1. Hi,
    interessant, ihr bekommt noch Putz und nicht diese Viebroplan-Geschichte die man sonst nur noch sieht.
    War das extra Wunsch?
    Viel Spaß noch am Bau 🙂

    Gruß vom Lusthaus (lusthaus.de)

    Alex

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s