Estrich

Gestern hatten wir wieder einen Termin mit unserem Bauleiter inkl. Rundgang über den Bau.

Leider ist unser Estrich am Freitag nicht mehr gekommen. Kann man aber auch etwas verstehen. Wer will schon bei 40 Grad Celsius im Schatten Estrich ausbringen?! Doof nur das dieser heute kommen soll. Heute soll jedoch auch der Tiefbauer für den Baustrom kommen. Wird also etwas eng auf der Baustelle. Aber wir machen uns da mal keine Platte. Wir schauen uns dann einfach abends das Ergebnis an und gut ist 🙂

Ansonsten hat sich nicht mehr viel getan. Der Klinker wurde gereinigt und wirkt nun nicht mehr so beige.

 

Tipp für alle anderen Bauherren: Offene Fragen rechtzeitig an den Bauleiter adressieren. Wir hatten uns gewundert, dass einige Steckdosen etc. im OG. fehlten und fragten uns ob die wohl noch kommen würden. Vermutlich wurden diese einfach vergessen…. Wir haben zum Glück genug Zeitpuffer.

 

Einen geplanten Umzugstermin haben wir nun auch. Es soll der 17.10.2015 werden. Wir hoffen das wir bis dahin auch die Küche und die Duschabtrennung drin haben. Die waren nämlich Eigenleistung.

 

Bilder vom Estrich folgen dann die Tage. Dieser braucht aber erst einmal 24h zum austrocknen. Erst dann ist er begehbar.

IMG_1512

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s