Verputzen

Unser gestriger Besuch war wieder herrlich. Eigentlich wollten die Jungs am Freitag gar nicht mehr da sein. Aber sie haben noch den ganzen Tag voll reingehauen! Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Wände im EG sind komplett verputzt!

Aktuell hängen die Verfuger im Zeitplan- diese Woche sollten sie draußen fertig sein, leider fehlt noch eine kleine Ecke. Das wird aber dann wohl kommende Woche erfolgen. Der Elektrokrempel im OG fehlt auch noch, was hoffentlich nächste Woche erledigt wird (dann stehen planmäßig zumindest wieder Elektroarbeiten an.)

Auch ein Datum für die Küchenlieferung haben wir nun. Scheint alles gut auszusehen, wobei der Spannende Teil ab KW31 los geht – die Hausanschlüsse. Wir sind sehr gespannt ob das alles so klappt. Wir werden sehen und euch berichten…

 

Hier erstmal die Bilder von gestern Abend(und ein schöner Sonneuntergang am See):

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s