Schlammparty Vol.2 und Vol.3

Es war mal wieder soweit. Wir haben weitere Hausanschlüsse bekommen. Von den 5 Anschlüssen sind nun fast alle erledigt. 🙂 Das Glasfaserkabel liegt schon auf unserem Grundstück – muss jedoch noch ins Haus gebracht werden. Dazu hatten die Jungs am Freitag leider irgendwie keine Zeit mehr….

Alle Bauarbeiter hatten irgendwie Pech mit dem Wetter, dass es genau an dem Tag der Verlegungsarbeiten regnete.

Eines positives zumindest  🙂 Die Bauarbeiter können sich den Wellnessbereich nun sparen. Nach der Schlammpackung müssten alle eine Haut wie ein Babypopo haben 😉

Bilanz unserer letzten 2 Wochen „Eigenleistung“:

  • Abwasser – erledigt
  • Frischwasser – erledigt
  • Regenwasser – erledigt
  • Strom – erledigt
  • Internet – zu 50%

Die letzte Woche der Viebrockbetriebsferien bricht bald an und wir sind nun auch fast mit unseren Arbeiten durch. Es heisst nun nächste Woche nur noch: Regelmäßig lüften. Von daher wir der nächste Blogeintrag erst wieder folgen, sobald es wieder Aktivitäten am Bau gibt…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s