Schlammparty Vol.4

Pünktlich nach dem Gewitter/Regenguss vorletzte Nacht haben sich dann gestern spontan die Jungs fürs Glasfaser gemeldet. Die letzten 5 Meter mussten nun noch verlegt werden und das Kabel sollte ins Haus. Gesagt getan… Als wir auf der Baustelle eintrafen war die Schlammparty schon voll im Gange. Haus kurz aufgeschlossen und keine 20 minuten später war alles erledigt. Kabel ins Haus und gut ist. Nun hoffen wir mal, dass das Kabel auch lang genug ist. Das wird dann aber wohl der Kollege feststellen, der dort die CPE installiert.

Hier nun also die aktualisierte Statistik:

  • Abwasser – erledigt
  • Frischwasser – erledigt
  • Regenwasser – erledigt
  • Strom – erledigt
  • Internet – erledigt

Alles fertig – Nun heisst es warten auf nächste Woche… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s