Alles weiss macht der September

Hier nun der weekly status. Aktuell schaffen wir es einfach nicht öfters…

Diese Woche haben die Maler gewütet 🙂 Es wurden nun alle Decken tapiziert. Hier hat sich der Maler auch kurzfristig bei uns gemeldet. Änderungen waren hier noch möglich. Wir hätten also auch eine art Vlies an den Decken haben können, haben uns aber für Rauhfaser entschieden.

Ebenso wurden nun die Räume in weiss gestrichen (gesprüht).

Bis zuletzt haben die Maler auf die Anpassung für den Deckenauslass in der Küche gewartet, jedoch leider vergebens. Die Verlegung des Deckenauslasses liess bis heute auf sich warten. Doof nur, dass nun der Deckenbereich nochmal tapiziert werden muss. Das hätte man auch problemfreier haben können. Aber gut…. Wenn das alle Mängel sind, die wir haben – sind wir zufrieden. Grobe Baumängel sind jedoch nach aktuellem Stand ausgeschlossen. TOI TOI TOI!!!               Dazu haben wir, wie schon erwähnt, einen unabhängigen Bausachverständigen engagiert. Immer nach dem Motto: Haben ist besser als brauchen! Dieser ist (bis jetzt) sehr zufrieden mit dem hohen Standard und den sauberen Ausfuehrungen! Wir hoffen darauf, dass es so bleibt!

 

  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s