Rasant geht es voran!

Es hat sich einiges getan in dieser Woche:

Elektro

Wir haben nun Licht unter dem Dach, Lichtschalter und diverse Abdeckungen, eine Klingel, einen Netzwerkschrank und ein Aussenkabel für das Gartenhäuschen. Was hier jedoch noch fehlt ist der USA (Unterdurck sicherheits Abschalter), Switch und Patchpanel, Stromzähler, ein weiteres Aussenkabel für den Carport und die SAT-Anlage.

Heizung Sanitär

Weiter wurde im Bereich der Karamikabteilung ordentlich etwas geschafft. So haben wir nun auch Waschtische und Klo’s! Ebenso die Lüftungsrohre zur Heizung wurden angeschlossen.

Diverses:

Diese Woche hat auch unsere Bautreppe ausgedient und die neue, finale Treppe wurde eingebaut.

Ebenso wurden diese Woche unsere Mülltonnen geliefert – Es kann nun wirklich langsam los gehen….

Ein weiteres sehr schönes Event hatten wir Mittwochabend. Wir haben uns mit dem Bauleiter getroffen und haben feierlich die Zeitkapsel im Mauerwerk versenkt. Unsere Erinnerungen haben wir somit dem Haus übergeben und hoffen, dass wir sie nicht mehr zu Gesicht bekommen werden. Der Eckstein kann nun kommen um die Zeitkapsel zu verdecken.

2 Gedanken zu “Rasant geht es voran!

  1. 👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻
    Sieht super aus! Bei uns geht es jetzt auch richtig los, am Montag wird die Bodenplatte gegossen! Wie jeck, dass wir bei euch mitlesen können, wie ihr fast das gleiche Haus baut 😉
    Gutes Gelingen weiterhin!

    Liken

  2. Danke!
    Ja so etwas bringt einiges 🙂 Waren auch froh, dass so einige schon das „gleiche“ Hause gebaut hatten.

    Wir drücken euch die Daumen, dass auch alles so reibungslos verläuft wioe bei uns (mit ein paar kleinen Ausnahmen)

    Ist ne spannende, aufregende und anstrengende Zeit. Aber wir sind bisher total happy! Können es nun kaum erwarten einzuziehen….

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s