Eckstein Eckstein….

Moin, hier nun der wöchentliche Status über die Veränderungen und Fortschritte in unserem neuen Heim:

Wir haben nun einen Strom- und einen Wasserzähler. Ein zusätzlicher Wasserzähler für den Außenwasserhahn fehlt noch. Weiter haben wir nun auch eine SAT-Anlage auf dem Dach. So wie es aussieht, ist auch schon alles fröhlich verkabelt. Dank des nun freigeschalteten Stroms, konnten wir auch schon alle Außenrollos testen. Und: Wir lieben sie jetzt schon!!! 🙂

Außerdem hat jetzt jedes Zimmer seine  Tür, die am Montag eingebaut wurden. Wieder ein Schritt Richtung Fertigstellung!

 

Das schönste ist aber sicherlich, dass unser Eckstein nun verbaut wurde und das Haus von außen somit wirklich komplett ist!

Je näher das Bauende rückt, desto weniger können wir erwarten eeeendliiich umzuziehen! Es wird Zeit… wir sind bereit!!

4 Gedanken zu “Eckstein Eckstein….

  1. Hallo ihr Beiden 🙂
    könntet ihr uns eventuell sagen, wie eure Klinkerbeschreibung hast?
    Die schmalen Stücke in der Bemusterung reichen uns nicht so ganz aus um einschätzen zu können, ob das auch am ganzen Haus gut aussieht 😀
    Daher schauen wir nun auf verschiedenen Blogs und wenn uns da ein Verblender gut gefällt fragen wir nach der genauen Bezeichnung, damit wir dannbei der Bemusterung nochmal schauen können welcher das ist.

    Liebe Grüße
    Laura & Alex

    Liken

    • Hi Laura,
      hi Alex,
      absolut verständlich. Uns ging es genau so! Es ist extrem schwer sich das dann vorzustellen. Wir haben den Klinker hier:

      VERBLENDFASSADE
      Nr.: 052
      Name: Moorbrand
      Art.-Nr.: 23220
      Farbton: Lehm – bunt
      Hersteller: Röben/Querenstede

      Euch viel Spaß beim Bauen! Es ist eine aufregende und tolle Zeit!

      Grüße
      Suse und Martin

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s