Küchenchaos

So, unsere Mängelbeseitigung geht nun in eine neue Runde. Mittlerweile kommt es uns wirklich wie ein Boxkampf vor. Probleme haben wir hier mit Viebrock gar nicht. hier haben wir die Mängel besprochen und Termine zur Abarbeitung gemacht. Bauchschmerzen macht uns wirklich Marquardt Küchen.

Nachdem uns nun das letzte mal von der GF zugesichert würde, es würde sich Frau T. bei uns melden hatten wir schon fast wieder etwas Hoffnung. Aber die besagte Frau T. hat sich bis heute nicht bei uns telefonisch gemeldet.

Lange rede kurzer Sinn: Nun war gestern der Tag an dem unsere Küche nun endlich komplett da stehen sollte. Die Monteure sollten die fehlenden Teile liefern und montieren. Leider rufen diese kurz vor dem Termin an und sagen uns ab. Die bestellten Teile würde wohl nicht passen. Nur gut das wir wegen Marquardt Küchen schon wieder einen halben Tag frei genommen haben!!!! Wir fragen uns ob wir für die schusseliger Firma Marquardt noch unseren ganzen Urlaub verbraten sollen. So etwas unprofessionelles haben wir wirklich selten gesehen. Die Monteure trifft hierbei vermutlich keine Schuld. Wie so viele bekommen sie halt nur die Scheiss ab, den andere verzapfen.

Wir sind nun gespannt, ob die Firma Marquardt Küchen es in diesem Jahr (2016) noch gebacken bekommt unsere Küche zu komplettieren. Wir wurschteln ja erst seit 16 Wochen mit der unfertigen –  aber voll bezahlten Küche herum!!!!

Ein Gedanke zu “Küchenchaos

  1. au backe- gut, dass wir nicht marquardt genommen haben, die standen bei uns auch ziemlich weit oben auf der liste.
    bauen die Küche jetzt selbst mit nem Schreiner zusammen auf, dauert zwar ein bisschen, aber läuft.
    sind vor 2 Wochen eingezogen, hätte ja niemals gedacht, dass der ganze Aufbau usw soooooo stressig wird! dagegen war der Hausbau an sich ja echt mal voll locker, wenn man von den schlimmsten viebrock-patzern aussieht.
    mein Highlight: die viebrock-handwerker haben unsere neue supercoole Garagentor demoliert, aber es war natürlich keiner. ratet mal, wer deshalb jetzt bezahlen muss?!
    Haltet die Ohren steif und viele Grüße!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s