Schornstein und Dachrinnen

Hier ein Update, bevor die neue Woche wieder startet und sich weider so viel verändert 🙂

Donnerstag und Freitag diese Woche wurden schon die Dachrinnen angebracht und auch die Fallrohre sind angebaut worden. Weiter ist der Schornstein nun fertig und sieht spitze aus. Auch die Dachziegel liegen schon als Paket auf dem Dach. Nächste Woche ist es dann wohl auch egal, wie doll es regnet – da sind dann die Dachziegel auf dem Dach „verteilt“. Die Meister der Steine teilten uns auch mit, dass das fröhliche Steinemauern bis Dienstag kommender Woche abgeschlossen sein wird……

 

4f88424341829b006e7383d573a34b91 IMG_1096

IMG_1098 IMG_1104

IMG_1122 15539388344b89a974d2b7bca8203047

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s