Estrich begehbar

So, der Estrich ist nun nach 24h begehbar. Nachdem der Estrich nun liegt ist der Eindruck vom Haus ein ganz anderer. Aber trotzdem spitze. Wieder ein Schritt in Richtung Fertigstellung!

Baustrom kam gestern nun auch. Das gefürchtete Chaos mit den Kollegen, die zeitgleich den Estrich lieferten, blieb zum Glück aus. Ein Loch in der Auffahrt ist nicht so prickelnd, wenn der LKW den Sand für den Estrich liefert.

Und bei unserem heutigen Baustellenbesuch haben sich diverse Kollegen (ich glaube es waren 5 oder 6) daran gemacht, das Haus zu verfugen. Bilder folgen hier auch bald noch..

In KW 31 bis 33 sind wir dran die Hausanschlüsse herstellen zu lassen. Viebrock hat in der Zeit Betriebsurlaub. Da haben wir nun noch einmal alle Beteiligten abtelefoniert und die Termine noch einmal bestätigen lassen. Wenn alles klappt, werden folgende Leitungen bald verlegt:

Abwasser KW31
Frischwasser KW31
Strom KW32
Telefon/Inet KW32

Und wir dachten uns würde in der Zeit in der Viebrock Betriebsurlaub hat langweilig werden. Zum Glück ist dem nicht so 😉

 

Hier nun die langersehnten Bilder für euch:

2 Gedanken zu “Estrich begehbar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s