Es wird verputzt

Es sind wieder in paar Tage verstrichen und die Fortschritte sind immer noch zu sehen (aber nicht mehr so wie noch im Rohbau). Nachdem unsere Bautreppe wieder funktionstüchtig gemacht wurde, konnten wir dann auch wieder ins OG gehen und dort den Estrich angucken. Die Treppe war wegen des neuen Estrichs nicht wirklich begehbar – ist aber auch logisch.

Im EG wurde gestern angefangen mit den Vibroplanputzplatten. Die Kollegen haben in der Zeit schon einiges an Strecke geschafft :). Wir können nun also dem Küchenbauer Bescheid geben, damit er sein Aufmaß nehmen kann. Und wenn auch hier alles klappt haben wir pünktlich zum Einzug auch eine Küche drin 🙂

Aktuell haben wir nur etwas Lauferei mit den Elektrikern. Diese kommen zwar direkt von Viebrock, aber irgendwie haben die Jungs wohl den Plan nicht richtig gelesen. Diverse Auslässe in den Zimmern im OG, bzw. eigentlich die komplette Verkabelung im Schlafzimmer fehlt! Ebenso fehlen noch die Spots im Dachüberstand. Das nervt etwas wenn man dies nun zum 3 mal ansprechen muss und sich nichts tut bzw man keine Aussage bekommt zu wann dies erledigt sein wird.

Uns ist gestern aufgefallen, dass sich jetzt schon bezahlt macht in wirklich jedem Raum ein Fenster zu haben. Gerade so Räume wie Ankleide und Flur haben durch die zusätzlichen Dachfenster gewonnen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s